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T H E M A     R Ü C K B L I C K
nako54
Hauptthema:
Hey,
ich hab versucht ein ähnliches Thema per Suchfunktion zu finden aber leider gab es nichts was mein Problem wirklich lösen konnte.
Letzten Sommer gab der Turbo auf dem Weg zum Urlaub den Geist in Serbien auf und wurde vor Ort repariert. Nach dem Besuch in der Werkstatt lief das Auto zwar wieder ganz normal wie vorher aber die Drehzahl war bzw ist immer noch im Leerlauf etwas zu niedrig, wodurch das Auto viel stärker "vibriert" (vorallem im kalten Zustand). In der Werkstatt in Deutschland wurden die Injektoren inkl. Steuergerät ausgetauscht und das stärkere vibrieren ist immer noch da. 

Foto vom Tacho im kalten Zustand(weiß nicht genau ob das funktioniert über Facebook):https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204538148247574&set=gm.378057535694960&type=1&theater

Hat einer eine andere Idee wo das Problem herkommt und wie ich es lösen kann? 
Danke schon einmal im voraus ! :)
wichtig26
Also drehzahl empfinde ich als in Ordnung ( wie warm war es an dem Tag) ?
Welchen Motor hast du verbaut 150 ps ?
Diesel klingen im kalten Zustand immer wie Traktoren. Ich denke das die Vibrationen von defekten Motorlagern entstehen.

Gruß
nako54
War c.a. 2-3 grad vielleicht und ja ist der mit 150ps und der Austausch vom Motorlager? ist es aufwändig bzw. teuer?