Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dane_e36
Hauptthema:
Mein CC zeigt rücklicht und Kühlwasser an,aber ist beides völlig in Ordnung.Was ist dat den?

Wie auch immer,es wird noch schlimmer!
piwi2004
gleiche hab ich auch ab und zumal... im april hab ich große inspektion mal schauen woran das liegt.

~~mEiN sTYlE gLäNzT wIe vEgAs iN dEr nAcHt~~
sixpack28
Tach auch Dane_e36,
1)Kühlwassermeldung: checke doch mal den Niveauschalter,ist direkt am Kühler verbaut.
2)Meldung Rücklicht:würde auf jeden Fall mal die Fassungen und Lampenträger der Heckleuchten prüfen;Heckklappenkabelbaum an der Knickstelle auch mal kontrollieren.

Gruss Steve!!!

Kein Krümeln und kein Kleckern,da kann keiner meckern!!!