Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Galdan
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hab mir gestern einen raltiv neuem BMW 316 Compact gekauft (bekomm ihn erst am Mittwoch). Allerdings hat er leider 'nur' das normale BMW Business Radio mit CD Slot-In Laufwerk drinnen.

Gibt es da eine möglichkeit den BMW CD Wechsler dran zu bauen? Wenn ja was kostet mich das? Oder kann ich vielleicht sogar einen No Name Wechsler benutzen?

Bin für jede Hilfe dankbar...

ciao
Galdan
Dirk325iCabrio
Den kann man da wohl anschließen, allerdings logischerweise nur den originalen Wechsler von BMW. Die Dinger werden sehr teuer gehandelt und das Radio ist eigentlich auch nix besonderes. Benutz es ohne Wechsler oder kauf dir lieber was besseres ausm Zubehör. Mit MP3 ist sehr praktisch, dann kannst du auf nen CD-Wechsler verzichten.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de