Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Flitzer
Hauptthema:
Servus leute, 

habe folgendes Problem:

Ich muss mein Radlager ausbauen, also habe ich mir gedacht ich nehme den Lenksträger raus und bring es zu nem Kollegen in die Werkstatt. (so weit so gut)

Nun habe ich alles abgeschraubt nur den Zug von der Handbremse kriege ich nicht ab, die backen der Handbremse sind abgebaut aber ich kriege den Zug von hinten nicht raus. Weiß jemand wie ich den rausbekomme ? Ist schon ziemlich verrostet alles.:/

Danke im Vorraus :) 
Daey
Link

ist mit nem bolzen fixiert. siehe Nr. 6. den einfach rausdrücken und schon solltest du den bowdenzug lösen können.

gutes gelingen!