Reihensechszylinder-Freund Hauptthema: |
Hallo, leider sind bisher nicht mal 40 Bestellungen, für die Umrüstung auf Euro 2, für den e36 M3 3,0l, bei Reich u. Sohn eingegangen. Internetseite: www.autoreich.deFür alle die Steuern sparen wollen! Den Wiederverkaufswert erhöhen! Und in Zufunkt ohne Probleme duch alle Grossstädte zu kommen. Bitte meldet euch an. Ihr müsst nichts per Vorkasse bezahlen, einfach anmelden, und wenn es so weit ist werdet Ihr benachrichtigt. Zahlt dann , oder per Nachnahme. Wir benötigen 70 Bestellungen-es sind aber bisher nicht mal 40 eingegangen. Einfach anmelden und Steuern sparen. Beste Grüsse Marcel |
Reihensechszylinder-Freund |
M3 Fahrer- bitte meldet euch zu WORT! |
Obi-Wan-325coupe |
Will Dich ja nicht entmutigen aber derartige Aufrufe wegen Euro2 für den 3.0 gabs hier schon mindestens 3 Mal :-I Glaube irgendwie nicht, dass das nochmal was wird^^ Könntest aber mal ne PN an "Mastablasta" schreiben, der ist auch ab und an hier im Forum unterwes, ist ein Kumpel von mir. Könnte sein, dass er Interesse hat.
MfG Obi |
Reihensechszylinder-Freund |
Wir probieren es weiter.
So lange bis wir 70 Fahrer zusammen haben.
Danke obi wan für deinen Tipp.
MfG Marcel |
-warlock- |
verstehe nich wofür man da 70 leute brauch und da dann ewig drauf wartet bis die mal zusammenkommen!
wenn ich sowas kaufen wollte würd ichs mir bei werthenbach oder sonstigen autoteilzentralen! habs bei meinem 318er ja auch eingebaut, und kostet mich bei einzelner bestellung auch nur 68€ |
Reihensechszylinder-Freund |
Bei dem M3 ist es etwas anderes .
Es gibt bisher noch keinen einzigen Hersteller der in der Lage war ein Umrüstkit für den 3,0l zu bauen.
Die 70 Bestellungen müssen erreicht werden, da dies für Reich und Sohn sonst nicht retabel ist.
Wenn jemand einen m3 3,0l Fahrer kennt-bitte ansprechen.
Besten Dank. |
-warlock- |
ahhh achso, das wusste ich natürlich nicht, sorry ;) |
Reihensechszylinder-Freund |
Deshalb redet man.
MfG |
Reihensechszylinder-Freund |
Schade, habe bisher von keinem M3 Fahrer ein feedback erhalten. |
M3andmore |
Na dann werd ich mich da mal anmelden... |
Reihensechszylinder-Freund |
M3andmore!
Super, bitte weiter empfehlen .
Jede Bestellung zählt.
Sag uns dann der wie vielte Besteller du bist.
Besten Dank.
Grüsse |
Reihensechszylinder-Freund |
Hier auch noch mal der Aufruf zur Umrüstung auf Euro 2.
MfG |
Reihensechszylinder-Freund |
So, da könnt ihr sehen wie oft ich das Thema schon aufgerufen habe. |
italoBMW |
Kram das mal raus...wie sieht es " 3 jahre " später aus.. kann man heute iwo klr für den 3.0 kaufen??? sollen wir noch eine Kauf aktion starten *gg* :) |
cxm |
Hi,
einen KLR für den M3 gibt's immer noch nicht. Solche Aufrufe gab es schon mehrfach. Die M3-Besitzer kriegen es einfach nicht gebacken...
Ciao - Carsten |
yusuf |
Zitat:
Hi,
einen KLR für den M3 gibt's immer noch nicht. Solche Aufrufe gab es schon mehrfach. Die M3-Besitzer kriegen es einfach nicht gebacken...
Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)
ich denke mal dass sowieso die meisten M3 3,0 L ausgeschlachtet worden sind zu 90% oder schon im Ausland. das passiert auch mit dem M3 3,2L da sich Leute einen M3 kaufen und sich die Reparaturen nicht leisten können. und dann zum Schlachtopfer werden. mittlererweise werden auch aus England importiert und ausgeschlachtet, da es in Deutschland nur noch Sehr wenige gibt. Mfg. |
italoBMW |
finde ich persönlich sehr schade!!! |
olibolli |
ist aus diesem thema schon etwas geworden???
mich würde das auch interessieren.
naja, er hat ne grüne plakette, da kat und euro 1 einstufung.
aber dem staat 200€ mehr bezahlen pro jahr, da kann ich auch gerne drauf verzichten
gruß oli |
Florian Wirth |
Hallo Zusammen,
M3 E36 3.0 haben oftmals Schadstoffarm E2 eingetragen was einer Euro 1 entspricht. Das macht aktuell 15,13 pro 100ccm = 453,90 Euro Steuer pro Jahr für den 3 Liter. Bei Euro 2 wären es noch 7,36 pro 100ccm = 220,80 Euro Steuer pro Jahr. Auch ich habe mich mal telefonisch bei Twintec oder anderen Herstellern erkundigt. Es gab noch entgegenkommen und eine Auflistung der Kosten die für eine Entwicklung eines Kaltlaufregelsystems auf Euro2 anfallen würden. Bis der gute M3 ein H-Kennzeichen erhält benötigt es noch ein paar Jährchen, so dass man noch ein paar Hundert Euro sparen könnte. Ich möchte ungern die Vor- und auch Nachteile von solch einem System diskutieren sondern nur nochmal einen Versuch starten 70 potentielle Interessenten für solch ein System zu finden. Wer vor einem erneuten Anlauf sich nicht scheut einfach mal melden. Das Nachrüstsystem wird voraussichtlich zwischen 250-300, -Euro kosten, je nachdem wie viele Meldungen es gibt. Im m-forum sind es derzeit 20 Interessenten.
1. Florian |
Florian Wirth |
Aktueller Stand: 22 Interessenten M-Forum 2 Interessenten Touristenfahrerforum (2) M3 GT (Möglichkeit ist zu Prüfen) ?? Interessenten BMW-Syndikat 24 (26)
|
pat.zet |
Ich hoffe das das was wird , den vor jahren waren es auch ein paar leute dei " interesse " hatten aber dann doch nix durchgezogen haben !
|
5N1P3R |
Ich schätze, dass den meisten, die einen alten M3 fahren, diese 200€ Ersparnis wurst sind, deswegen kommen auch keine 70 zusammen. Oder es gibt einfach zu wenige.... |
Lachiii |
Hallo, Mich würde interessieren ob jetzt 2 Jahre später irgendetwas daraus geworden ist. |