Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MK187
Hauptthema:
Hallo,

haben nun schon eine Weile nach einer Anleitung gesucht um den Bordcomputer bei einem e46 zu codieren/freischalten, habe aber nichts passendes gefunden. Hat irgendjemand Erfahrungen damit und könnte mir vielleicht eine kurze Anleitung geben?

Danke schon mal im Voraus.

MfG
t.ille
Lss mit Bc Taste einbauen und in 95 % der Fällen funktioniert er dann auch schon.
Wenn nicht einfach mit NCS den BC im Kombi auf "aktiv" setzen. Fertig
cxm
Hi,

gesucht und das hier nicht gefunden...?

Ciao - Carsten
MK187
Die Anleitung ist für den Einbau, hab ich schon alles hinter mir. Mir gehts nur ums codieren. Und zwar wo finde ich den BC, also bei welchem Steuergerät?
Maninblack
Na wo wird er denn angezeigt?!?
t.ille
Und was hab ich vorher gesagt ?
Kombi oder (KMB)
MK187
Alles klar, dankeschön.