Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
El- Miguel
Hauptthema:
Hi!
will meiner Freundin zu Weihnachten ein Paar Fußmatten mit individueller Bestickung schenken.
Wo bekommt man sowas her?
Soll so aussehen: Name's e30
danke für Tipps
LatteBMW
El- Miguel
Die Drucken aber nur Schriften auf und sticken keine...sieht irgendwie billig aus wenn man in der Gallerie mal schaut
sora969
Mieler
Gute Reitsportfachgeschäfte können das auch. Hier werden oft dicke Satteldecken u.ä. mit gestickten Schriftzügen versehen. Nachfragen, Fußmatte mitbringen und besticken lassen. Kostet dort auch nicht die Welt.
BMW-E30-SLS
Versuchs doch mal bei einem Sattler, der sollte so etwas auch hinkriegen.

Gruß
335
Ich habe solche Fußmatten bei ebay oft gesehen.
EInfach nach: AUtomodell, Fußmatten Logo suchen. Da wird schon einiges kommen.
Ich habe damals für meine Frau welche bestellt und die Verarbeitung war 1A und günstig waren sie auch.
 
KTMschnee
hab zwar keinen tip wegen dem besticken, aber der freundin zu weihnachten fußmatten schenken? willst du sie los werden?
kne
Wenn du sowas vor hast, dann bitte richtig. Also ohne Deppenapostroph: "Names E30"