Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deathz00r
Hauptthema:
Hey Leute,

hab mal ne Frage an euch da ich im Web noch nichts dergleichen gefunden hab.

Ich hab das Standard System mit den 6 Lautsprechern, ohne Hochtöner verbaut (Die Gitter allerdings vorhanden).

Hab bereits den Radio ausgetauscht durch einen Alpine CDE-173BT.

Eine Endstufe im Kofferraum die einen AudioSystem Subwoofer ansteuert ist jetzt auch verbaut.

=> Richtig geile Tiefen und mehr als Welten Unterschied zu den originalen Woofern unter den Sitzen.


Mein Problem ist dass ich die Mitten zu schlecht finde und Höhen fast garnicht vorhanden sind, und ab höherer Lautstärke anfangen zu Kratzen.

Am liebsten wäre mir ein Set dass ich selbst ohne großen Aufwand einbauen kann und mir die Mitten und vorallem Höhen verbessert.

Dachte jetzt an das X100 BMW  X-ION-2-Wege Front System, empfehlenswert in meiner Kombination?

Gruß

Bearbeitet von: deathz00r am 03.11.2014 um 08:59:00
Hellspawn
Ei Jo ... mit dem AudioSystem X-ion 100 machst Du sicher nichts falsch ... klar ist das, die Teile ne Endstufe brauchen um zu laufen, aus dem Serienradio kommt nicht genug Saft raus.

An einer Endstufe dürften die in Verbindung mit Deinem Woofer schon nen ordentlichen Sprung in Richtung Klang machen.