Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
der kölner
Hauptthema:
Hab in meiner 323i Limo ne Klimaautomatik,
diese macht gar seltsame Geräusche. Es brummt ständig hinter dem Bedienteil, auch wenn die Zündung aus ist. Neuerdings macht es ein Geräusch als würde etwas ständig auf und zu fahren (Luftregelung????), auch bei ausgeschalteter Anlage.
Der freundliche bei uns erzählt was von
IS NORMAL, is der Eichlauf des Systems.
Habe das aber nirgendwo sonst in nem 3er hören können.
Kann mir jemand sagen was da kaputt ist???

Greetz
Der Kölner

Keep on Rollin !!!!!!
sixpack28
Hi Kölner,
dat brummen auch bei ausgeschalteter Zündung wird vom Minilüfter für'n Innenraumtemperaturfühler kommen,der hat ne gewisse Nachlaufzeit.
Meiner macht auch ab und zu Brummgeräusche,meistens wenn mein Auto schräg inner Duplexgarage steht.Scheint dann irgendwie unrund zu laufen und macht dementsprechende (ganz leise) Brummgeräusche!!
Stört mich aber nicht wirklich,weil bin ja denn eh am aussteigen ;o)

Gruss Steve!
der kölner
Hmmm, kann schon sein, aber ist es normal das er das Geräusch immer macht????
Sollte dieser Lüfter nicht normalerweise lautlos sein?????

Greetz
Der Kölner

Keep on Rollin !!!!!!
Moppi
Sollte er, aber da das Teil irgendwas um die 35 € kostet, kann man damit glaub ich leben. Nachlaufzeit ist eien Viertelstunde.


MfG Moppi
der kölner
Stimmt!!!!
Für 35 Euroz soll das Teil ruhig weiter brummen. Solange nix kaputt geht.
Wenn ihr also meint das wäre nicht weiter schlimm, dann laß ich es erstmal.

Greetz
Der Kölner

Keep on Rollin !!!!!!