Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti2004
Hauptthema:
hi mal eine Frage kann man einen e46 Schlüssel auf e92 klappschlüssel umbauen?? Hab da mal was gehört und gesehn das des geht?? Wäre cool wenn mir jemand Feedback geben könnte!!!
Old Men
Der Umbau geht nur, wenn der Transponder nicht auf der Platine gelötet ist. Ich bin auch darauf herein gefallen. Klappschlüssel gekauft, fräsen lasen, alles O.K. Funktioniert auch beim Türe öffnen aber nicht zum Starten!!
Basti2004
Okay danke!! Und wenn er net verlötet sein sollte geht es dann besser??
Basti2004
Oder können die des bei bmw auch machen??
Old Men
Bei BMW macht das keiner!!
Basti2004
Hmm Schade also gibt es fast keine Möglichkeit des umzubauen!?!? :(
mcurmel
Nein leider, mir wäre keine Bekannt :)
aber wär trotzdem geil wenn man das bei BMW machen würde... könnten sich was dazu verdienen :D
Basti2004
Hmm wirklich schade 😞😞😞 hätt des echt sau gern!!
steffen692
Also ich weis ja nicht genau wie so ein transponder funktioniert, aber wenn es nur an diesem liegt, könnte man sich doch einfach einen einzelnen transponder besorgen und den neuen schlüssel zusammenbauen mit dem transponder und lernt einfach über inpa den neuen schlüssel an.
dimmisch
Ich hab mir bei eBay letztens ein Umbaukit für den Schlüssel bestellt und werde in den nächsten Tagen mal ausprobieren ob es funktioniert.Ich kann dann gerne von meinen Erfahrungen schildern ;) Ob der klappschlüssel vom e92 ist weiss ich allerdings net. 
Basti2004
Des wäre super wenn du da mal Feedback Posten könntest!! Ist ja egal ob es vom e92 ist hauptsache klappschlüssel ;)