Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Anil-A
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage, undzwar passen die LCI stoßstangen an einen VFL?

Habe nämlich vor meinem neu gekauften E90 das LCI M-Paket zu verpassen. Geht das?
SChonmal jemand probiert?

Vielen Dnak für die Antworten

Anil

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.05.2010 um 22:09:01
chintok
soweit ich weis muss der vfl nach august 2007 gebaut worden sein, sonst passen die teile nicht.
jakly358
ich gaube das passt alles... aber du muss denn auch die Motorhaube vom LCI nehmen da die Nieren anders eingelassen sind. und wenn man es ganz genau haben will muss man dann auch die Scheinwerfer tauschen also vorne hinten, dann brauchst du wiederum den Fussraum modul um das neue LED ansteuern zu können.
oder wie gesagt nur die schürze und motorhaube
MATZESZ
PU das aber echt ne Menge. Dann werde ich lieber die VFL suchen vielleicht finde ich ja ein gutes Angebot.