Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
autobahnraser80
Hauptthema:
Tsorry, brauche hier mal HILFE!

Meine Feundin fährt einen kleinen Clio B Bj.2000(zwar kein BMW aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen?!) und muss jetzt immer 300km zu ihrer Dienststelle fahren. Dabei ist ihr letzte Woche mitten auf der AB bei ca. 170km/h die Karre ausgegangen (mit allem drum und dran). Ist dann ausgerollt bzw. gebremst und auf Standspur und konnte dann minuten später den Wagen wieder starten und ist zur nächsten Tanke gefahren. Dort haben die dann Öl aufgefüllt weil angeblich keins mehr drin gewesen wäre (trotz Ölwechsel vor ca. 3/4 Jahr und ohne Ölflecken). Sie hat das Auto trotzdem von nem Kumpel mit Hebebühne und Schraubererfahrung checken lassen und der hat angeblich nix gefunden. Nun ist ihr aber ihr Clio wieder auf dem Weg zur Arbeit ausgegangen...
Sie sagt, dass sie die Probleme nur hat wenn sie schneller (also auf AB) fährt. Es kündigt sich erst an indem auf einmal das Gas weg ist, obwohl sie das Pedal voll durchdrückt und dann geht das Auto aus. Später kann sie aber das Auto wieder starten...
Ich hab schon überlegt ob der Kraftstofffilter oder Ölfilter zu ist, aber dann hätte sie doch auch Probleme in der Stadt (beim langsamen Fahren),oder?!
Oder kann es auch an der Motorelektronik liegen?
Vielleicht hat ja jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt... ich würde mich jedenfalls freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

MfG
Sascha
Mc Murfhy
Das können viele Faktoren sein, ab nach Renault, die Leute haben Erfahrungen mit dem Auto

--------------------------------------------------
Der der immer noch ein Gutachten für Kerscher KML Spoiler M-Look sucht

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
autobahnraser80
Das werden wir auch sicher machen müssen, aber ich dacht halt das jemand vielleicht schonmal ein ähnliches Problem hatte?! Nicht das die von Renault uns da was vom Pferd erzählen wollen und sinnlos teure Reparaturen machen, obwohl`s dann vielleicht nur ein Filter ist...
Hab da schon viel von verschiedenen Marken gehört.


MfG
Sascha
PT
Sicherlich mußt du damit zu Renault.
Aber das Problem ist ja schon komisch.

Man könnte annehmen,daß bei ner gewissen Geschwindigkeit und Drehzahl das Auto einfach in der Elektronik zu macht.
Wie ein GPS-Funksignal und die Karre steht.

Schreib doch mal später,was es nun wirklich war.
Würde mich interessieren.

BMW....und Tschüß
ellbc
Das klingt ja ähnlich wie mein Problem hier
Kannst ja mal mitverfolgen, was bei mir rauskommt, vielleicht ist das ja im Endeffekt die gleiche Ursache...

Mein Cabrio