Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
domafakker
Hauptthema:
Servus,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Katalysator von Schmiedmann? Auf der Seite ist leider nichts zu finden ob es sich um einen 100 oder 200 Zeller Kat handelt. :/
Würde auf einen e36 328i mit m50 Ansaugrücke, optm. Steuergerät und 3.15 Hinterachse kommen.
Die Abgasanlage ist bis auf einen G-Power Export ESD original. Ist ein anderer Kat überhaupt sinnvoll oder ist der serienmäßige Metallkat vom 328 ausreichend?

Liebe Grüße
-warlock-
ich bin im 323i ähnliches Setup gefahren:
M50 Brücke und 328 Katanlage wo ich 2x 100 Zeller drin hatte mit 325i ESD.

ASU ging nur noch wenn der Kat heiß war, ansonsten ist der Wagen nur etwas lauter geworden, eine Leistungssteigerung konnte ich nicht verzeichnen, wenn eine da war, dann im nicht fühlbaren Bereich.
Ich hab jedenfalls wieder eine originale Kat Anlage verbaut und die umgeschweißte teuer verkauft ;)

pat.zet
Der 328 i Kat ist völlig ausreichend , 200 Zeller , sin dnett aber das geld nicht unbedingt wert es sei den man ist auf der suche nach den letzeten 5 ps , dann sollte aber noch mehr drann gemacht sein !
wenn würde ich statt irgend welchen Kats eher mal das geld zur seite legen und mal bei gelegenheit den Motor revidieren , denn dichte brenn räume bringen mehr wie weniger kat !