Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kamilooo
Hauptthema:
Hallo ich hab ein Problem mit nein e46 bj 2002 immer bei kalten Temperaturen wenn ich den Motor Anlass und nicht sofort los fahr dann es Fang der wenn die Drehzahl abfällt zu vibriert wenn ich sofort los fahr dann ist nix. So bald der warm ist ist alles okay. In Fehlerspeicher steht Zylinder 6 Fehlzuendung der Fehler tritt nur dann auf wenn der Motor kalt ist in warmen Zustand ist der Fehler weg ich hab schon Zündkerzen und zündspule erneuert. Hab ihr noch ne Idee an was es liegen könnte bin schon am verzeifel
double2
Würde mal die Einspritzung Zyl 6 unter die Lupe nehmen. Kann sein dass das einspritzventil nicht mehr die erforderliche Menge liefern kann, weil die Düse etwas verstopft ist. Beim Kaltstart macht sich das dann am ehesten bemerkbar weil da mehr Sprit ins Gemisch zugesetzt wird.
Kamilooo
Okay alles klar wie kann man sie prüfen
double2