Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oehamdi
Hauptthema:
Hallo Leute mir wurde durch Kulanz hinten rechts die Sattel ausgetauscht weil der Mechaniker ausversehen die Nippel kaputt gemacht hat mein Entlüften!


Zu meiner Frage!

Dieses Bremsbelagfühler Teile Nr:
34 35 1 181 342

ist das nur hinten rechts vorhanden oder in jeden Sattel?

Mir ist aufgefallen nachdem das hintere Rechte Sattel ausgetauscht wurde das dieses Fühler deutlich zu sehen ist!

Und bei den anderen Sattel nicht!

Ausage Mechaniker das ist nur Hinten Rechts vorhanden!


Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt danke :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.10.2014 um 22:21:17
DoubleH
Beim e36 hast einen belagfühler vorne links und einen hinten rechts
KaiserKönig
Soweit ich weiß hat jeder BMW Vorne links und Hinten Rechts jeweils einen Belagfühler.

Außgenommen sind die ///M Modelle, diese haben Vorne jeweils links und rechts einen.
bmw-d-driver
ist beim E46 auf jeden Fall auch nur vorne links/hinten rechts....
oehamdi
Leute Danke für die schnelle Antwort:)

Die sind auch deutlich zu erkennen wenn ich rauf gucke hinter den Felgen!

Vorne Links sehe ich die nicht!

Hinten Rechts ist mir die Aufgefallen nach dem die Sattelgehäuse gewechselt wurde!

Danke!