Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mayo8
Hauptthema:
Hallo, habe seit mehreren Tagen Wischwasserverlust, der komplette Wassertank ergießt sich innerhalb von 2 Tagen aus der vorderen rechten Stoßstange. An dem Wasserbehälter sind alle Leitungen dicht. Ich vermute, dass die Scheinwerferreinigungsanlage undicht ist. Hat irgendjemand schon mal das gleiche Problem gehabt, bzw. kann mir jemand einen Tip geben. Danke im vorraus.

Einmal Reihensechser immer Reihensechser !!!
David325
du musst das ventil vor der scheinwerferwaschdüse ersetzen.

so wie es im e-t-k ausschaut ist dieses in der teleskopdüse.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!
mayo8
Danke für den Tip, in diese Richtung hatte ich auch getippt, wollte mir nur erst mal im Forum Rat holen bevor ich anfange an dem Fahrzeug herumzudoktoren. Wie komme ich am günstigsten an die Teleskopdüsen heran? Die aufwendige Methode über den Scheinwerfer, sprich Scheinwerfergehäuse komplett abmontieren (n bissl gefährlich wegen Xenon)oder von unten durch den Spritzschutz im Radgehäuse? Bitte helft mir, da mich diese Macke total nervt. Heul
Gruss Mario

Einmal Reihensechser immer Reihensechser !!!
David325
schick eine email mit text und fahrgestellnummer, vielleicht hab ich eine anleitung.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!