Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Paelzer
Hauptthema:
Hallo Community,
habe einen E36 / 320i und einen Bordcomputer Borg 95110 -L01. Bei diesem habe ich die Leuchtdioden gewechselt, d.h ich habe ihn ausgebaut und in seine Einzelteile zerlegt.
Nachdem ich ihn wieder eingebaut hatte funktionierte die Diodenanzeige nur noch zur Hälfte
bzw. gar nicht mehr.
Jetzt war ich heute beim Freundlichen und der erklärte mir, dass es nicht möglich sei den BC neu zu codieren! Jetzt weiß ich nicht ob das so stimmt, oder ob er mir nur einen neuen verkaufen will?
Stimmt es wirklich das man einen BC nicht mehr neu codieren kann?
sg318is
was für einen BC hast du denn,


denn nur der große ist codier bar, hab ich erst letztens in Harthausen machen lassen.....

ATA klein nicht Codier fähig...



ATA groß nicht Codier fähig



großer BC nur der ist Codier fähig....




Bearbeitet von: sg318is am 03.10.2014 um 11:43:32
Paelzer
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe
nur einen kleinen BC.
khtech04
Kleiner und mittlerer bordcomputer benötigen keine Codierung, da sie motorunabhängig eingesetzt werden können, also egal ob 4 oder 6ender....

Du hast also entweder das Display geschrottet oder es sind die Display beleuchtungsbirnen Defekt, diese werden von oben im bordcomputer eingesetzt, sind sockelbirnen !

MfG

Khtech04
sg318is
es gibt keinen kleinen BC nur der Große wird als BC ( BordComputer ) ausgewiesen mit u. ohne CC

alles andere nennt sich ATA ( AusenTemperaturAnzeige ) in Verbindung mit CC ( CheckControll )

heißt dann richtig kleiner ist ATA..
mittlerer ist ATA mit und ohne CC



nen mittleren mit Pixelfehler hab ich noch,
als ET Spender oder Ersatz noch zu gebrauchen.

oder Pixelfehler reparieren lassen, hab ich vor ca 4 J auch mal machen lassen...

habe ihn nun gegen den großen getauscht....lag ja schon 2 J da....

Bearbeitet von: sg318is am 03.10.2014 um 23:37:09