Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Weihsmann
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.09.2014 um 09:18:40 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hi an alle,

Kann mir jemand sagen wo ich Motoren Tuningteile für meinen 525 tds e39 bekomme?
Möchte n paar PS mehr rauskitzeln und da er einen Turboschaden hat muss ich ihn so oder so zerlegen.

Vielen Dank im voraus !!!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.09.2014 um 09:18:40
cxm
Hi,

525tds - das ist doch noch der uralte M51 Wirbelkammer Diesel - oder?
Kannst froh sein, wenn Du dafür ein Chiptuning bekommst, das den Motor nicht himmelt.
Tuningteile für'n Turbodiesel - was soll das denn sein?
Für neuere Motoren gibt's Runterpfeifen...

Ciao - Carsten
rumpel666
Wenn du nach Chip-Tuning suchst für den 525 tds, dann empfehle ich SKN-Tuning.

Bei km-Stand 46.000 hab ich meinen dort auf 173 PS pushen lassen, mittlerweile hab ich 475.000 km aufm Tacho - eingetragen ist das Chip-Tuning auch.
Weihsmann
Ok,

Danke für die Antworten !!