Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChrisH123
Hauptthema:
Hallo,
Erstmal zum Auto es ist ein 316 Compact wo Anfang des Jahres ein Motorumbau auf einen 323 er gemacht wurde. Baujahr ist 99
Bei meinem e36 323ti ist neuerdings ein lautes schleifen zu hören, auch beim einlenken allerdings nur wenn er kalt ist. Es hört sich so an als ob es von der Lichtmaschine oder dem Riemen kommt. Jetzt stellt sich die Frage was das sein kann ich will morgen erstmal in die Werkstatt fahren und wollte erstmal hier mein Glück probieren ob jemand vielleicht weiß von was das kommt.
Habe da auch mal ein kleines Video davon gemacht...
http://youtu.be/U-o-Nt-Yy00
ChrisH123
Achja was ich noch hinzufügen wollte ist das meine ABS Leuchte seit ca. 2 Wochen Leuchtet...
ChrisH123
Niemand hier???
Timo
Das könnte die Wasserpumpe sein. Habe Meine auch erst gewechselt weil sie Geräusche gemacht hat.