Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Devilson
Hauptthema:
Ich wieder,

fahre einen ´97er 1,8ti (Compact) mit der 1,9l 16V maschine.
Ich habe nebst anderen Spielereien auch einen Eisenmann Endschalldämpfer Klassen "N" verbaut. Laut ist er, aber mal ehrlich, da geht doch noch a bissle mehr oder???
Gibt es dafür eine Art Mittelschallattrappe oder so?
Ja, ich weiß das es SAU Laut werden könnte. Ja, Ich weiß das ich Probleme mit der Rennleitung kriegen würde.....gibt es jetzt das ding oder sowas??? Oder vielleicht andere oder sogar bessere möglichkeiten...der sollte ja eigentlich nur etwas mehr....

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.09.2014 um 17:14:28
5N1P3R
Hab bei mir ne Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport (da ist ein anderer MSD dabei und es ist ein Siebrohreinsatz im ESD verbaut, man kann durch den Endtopf hindurchsehen ;) ) und statt dem originalen Kat einen 200 Zellen Metallkat von einem e36 M3 3,2L eingeschweißt...

Nachdem sich der Topf freigebrannt hat und wenn die Anlage warmgefahren ist, kommt da schon gewaltig was raus, wenn man es drauf ankommen lässt :D

Bearbeitet von: 5N1P3R am 15.09.2014 um 17:44:40
jochen78
Hi

Das erste was mir einfallen würde, den Eisenmann in Soundstufe S besorgen. Der ist nochmal lauter und kerniger.

Gruß
Jochen
Devilson
Hey, danke schonmal!!!

Soundstufe "S", ich habe schon gelesen und erfahren, dass es wohl N, S und SS gibt. S ist also noch lauter?! Gut, nicht falsch verstehen, ich möchte eigentlich nicht viel Lauter, ich sag mal den klang im warmen Zustand schon kalt haben,...das würde mir schon reichen.

@5N1P3R
Bevor ich mir ein Friedrich drunter klatsch, lass ich meinen Eisenmann leiser!!! ;)
5N1P3R
Naja, ich habe die Anlage auch nicht aus Sound- oder Lautstärkegründen gekauft :)