Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alex29011977
Hauptthema:
Hallo mein Display vom BC ist mehr oder weniger defekt. Er hat eine Stelle wo keine Flüssigkeit mehr im Display ist. Wo bekomme ich ein neues Display her ? Oder kann man so was reparieren ? Einen neuen BC zu bekommen ist ja fast unmöglich oder Schweine teuer.....
Kanzelprediger
Auf analoge Uhr wechseln. Ist eh viel schöner.
RedSco
Schau mal ins Wiki:

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-ata-display-reparieren-39297.html

Geht aber nicht immer. Hängt davon ab wieviel Flüssigkeit raus ist.

Greets,

RedSco
Georg_Georg
Hey Alex und Hallo auch an alle anderen !

Ich hatte im Sommer auch nach dem Thema BC1 display gegoogelt und bin auf diese alten posts hier gestoßen. Danach hab ich ein neues Display über google gefunden und voriges Wochenende dann endlich mal eingebaut. Funktioniert perfekt ! Die anzeige selbst ist wie neu und der Einbau war nicht wild. Ich hab den Namen des Herstellers gerade nicht auf dem Schirm aber sehe bei Interesse nochmal auf der Rechnung nach. 


Liebe Grüße
GG

PS: von elektrik hab ich mal garkeinen Plan aber mit der Anleitung zum Einbau wars echt super easy gemacht. Display soll wohl bei allen kleinen Bordcomputern passen. Bzw eigentlich ists ja eine Außentemperturanzeige mit Digitaluhr :-P