Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
promexx
Hauptthema:
mir wurde heute von nem funkteil für meine zv abgerate. hätte schon oft zu problemen geführt. das auto könne sich plötzlich schliessen, würde nicht starten etc.

wie sind eure erfahrungen?

-----------------------
Mein 328er Coupe:
http://people.freenet.de/promexx147/328/328.htm
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


mir wurde heute von nem funkteil für meine zv abgerate. hätte schon oft zu problemen geführt. das auto könne sich plötzlich schliessen, würde nicht starten etc.

wie sind eure erfahrungen?

-----------------------
Mein 328er Coupe:
http://people.freenet.de/promexx147/328/328.htm

(Zitat von: promexx)





Servus.

InPro MT320 S ==> seit Einbau (vor 3 Jahren) keine Probleme.

Wieso sollte der Wagen nicht starten? Die FFB greift doch nur in die ZV ein, hat sonst keine Auswirkung auf andere Steuerungsfunktionen...

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!
Mc Murfhy
Das mit dem plötzlich schließen passiert nur beim starten wenn die Batteriespannung zu niedrig ist, bzw wenn du die Batt abgeklemmt hast und wieder anschließt. Darum solltem man bei Fahrzeugen mit ZV immer Fenster runter lassen wenn man dran arbeitet.

Allerdings:

1. hat das nichts mit der FFB zutun (bei den billigen weiß ich nicht)
2. ist BMW dagegen recht unempfindlich

Bei Ford (z.B. Sierra) ist das ein Problem, da schließt die ZV wie sie will, allerdings nur ab nicht wieder auf. Kannst mir glauben da stehste ziemlich blöd vorm Auto wenn der plötzlich zu ist.

Die In-Pro ist eigentlich recht gut und zu empfehlen, da auch ein 3er Kabelsatz angeboten wird

--------------------------------------------------
Der der immer noch ein Gutachten für Kerscher KML Spoiler M-Look sucht

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
SeanDaPaul
Von wem hast du denn Müll, man rät dir ab von einer FFB, nur weil die dann nachgerüstet ist?
Hab eine von Waeco mit AA, nachts kann ich ruhig schlafen!