Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mahoubi
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

möchte meinen Compact gerne tieferlegen..Hab schon hier vieles über die suche gefunden,nur nicht das was ich eig. gerne hätte wissen wollen.
Habe einen Facelift also ohne sportliche Fahrwerksabstimmung.leider ist mir das Auto viel zu hoch :-)
Hätte vor gehabt mir die Sachs Advantage Stossdämpfer zu besorgen und dazu Tieferlegungsfedern..
Hätte da an die Eibach 35/15 gedacht,aber bin mir nicht sicher ob das zu viel ist?Soviel ich rausgelesen habe kommt er ca. 50/30 runter!Fahre leider nur 16Zoll und Winter nur 15Zoll.
Könnte mir jemand sagen bzw. bestätigen,dass man so ziemlich überall hinkommt?Tiefgaragen,Parkhäuser usw..Oder paar Bilder für mich.Möchte da ziemlich alltagstauglich bleiben.Das prokit soll ja nicht so tief sein.Bzw. hat jemand noch andere empfehlungen?

Bin für jeden Tipp dankbar

Mfg mahoubi
346li
Hey,also die sportline kommen 50/30. und das prokit 35/15. hab persönlich die 50/30 verbaut und ich komm trotzdem überall hin. Man muss näturlich etwas langsamer im Parkhaus fahren aber so hat man echt keine Probleme. Fahrverhalten finde ich auch sehr angenehm könnte nur etwas härter sein. Von der Optik her aufjedenfall eine gute Wahl. Er kommt vorne etwas tiefer wie hinten und somit is das Problem "hängearsch" auch gelöst. Kannst ja mal meine fotostory anschauen. Da sind auch vorher-nachher Bilder allerdings hatte ich das "M" Fahrwerk vorher drinnen. Lg.