Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
erice46
Hauptthema:
Hallo, bei meinem bmw 323i bj00 limo fingers einmal mein licht an zu flackern darauf hin viel mein xenonbrenner auf der beifahrer seite aus. Ich habe diesen mal ausgebaut und gesehen das der brenner an sich eigentlich noch intakt aussieht allerdings ist der Sockel der Birne so wie die Aufnahme die vom (zündgerät)? Aus kommt aneinander geschmolzen und verschmort. Jetzt die Frage,wie kann das passieren? Und kann ich das Kabel mit dem Aufnahmestecker der an den birnensockel dran gedreht wird seperat taushen? Oder muss ich den ganzen kasten kaufen? Ich denke es ist das vorschaltgerät, ist das kleine silberne kästchen das mit einem sicken schwarzen kabel (15cmlang) an den birnensockel dran geht! LG eric
erice46
Sorry, autocorrect haha ich hoffe ihr bekommt alles entziffert:p
ghostrider0815
erice46
Ja die Aufnahme ist mir weg geschmolzen allerdings hat das gerät bei mir nur 1 dickes Kabel anstatt 2 dünne die zum Stecker gehen :/