Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
abelhouse
Hauptthema:
habe mir heute ein auto angeschaut, welches ich mir eigentlich kaufen wollte. dann sah ich das...
der verkäufer geht zwar von nem marder aus, dennoch würde ich gerne wissen wofür das kabel ist bevor ich das auto kaufe. das kabel wird natürlich gemacht.

auf dem bild erkennt man leider nicht wo es sich genau befindet. wenn man auf den motor schaut ist es vorne links am motor.

BMW-E30-SLS
Hallo,

das ist sicher kein Kabel, sondern ein Unterdruckschlauch. Wohin er geht und wofür er ist, kann ich dir natürlich von hier aus nicht sagen.

Gruß
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wenn es ein Benziner ist mit Doppelrohrauspuff könnte es der Unterdruckschlauch für die Geräuschklappe am Endtopf sein
schehofa
Ist der N47T/N57T Motor und das ist die Ansteuer-Unterdruckleitung zur Unterdruckdose der AGR-Bypassklappe.

Das Elektro-Umschaltventil für die AGR Bypassklappe sitzt direkt auf dem AGR Kühler und die Leitung ist ca. 50 cm lang und in 1 Minute erneuert.

MfG

Bearbeitet von: schehofa am 28.08.2014 um 21:30:37

Bearbeitet von: schehofa am 28.08.2014 um 21:31:39