Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Norsen
Hauptthema:
Hey zusammen,
und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich fahre ein V1 KW Gewindefahrwerk mit 15mm Spurplatten an der HA.
Dies ist jedoch zu tief, habe es nach ganz oben geschraubt und trotzdem taucht der Reifen ins Radhaus ein.
-> möchte jedoch eine Keilform

Nun zu den Fragen:
a.) Ist es möglich in Kombination mit dem Gewindefahrwerk ein Schlechtwetterpacket zu verbauen?
(da beim einbau der Gummibollen wegfällt, war bei mir zu breit fürs Fahrwerk)
b.) Andere Ideen? :D

Gruß
Bikelive
Nicht falsch verstehen....!! Aber du musst den Teller hinten ja RUNTER schrauben, um hoch zu kommen. Wenn du es doch richtig hast, sind es evt. falsche Federn oder extrem alte, die sich zu weit gesetzt haben.

Selbst bei meinem TA-Technix komm ich von hoch bis sehr tief. In meiner Story siehst du die höchst mögliche Einstellung hinten. Sind die Bilder mit den Orangenen Felgen.
Norsen
Wo ist beim e36 323ti die drehschreibe? Oben oder unten? (wurde diese evtl falsch eingebaut)
Da es für mich kein Sinn macht den Teller runter zu drehen (bei mir ist die Drehscheibe unten)

Gruß
jochen78
Das Schlechtwegepaket läßt sich aber im Normalfall auch mit einem Gewindefahrwerk verbauen. Bei meinem FK ging es übergangsweise, da war hinten alles festgegammelt darum mußte das SWP rein.

Neues Fahrwerk kam dann 3 Monate später ;-)