Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sky_e46
Hauptthema:
Meine frage ist halb so wild. Wo wird hinten im Cabrio die domstrebe eingesetzt? Die Schrauben der stossdämpfer befinden sich ja im Verdeck Kasten, wenn ich da ne Strebe reinsetzte würde ja das Verdeck nicht mehr hinein passen oder? Eventuell gibt es ja ein Cabrio Fahrer der hinten eine Strebe drin hat und mir helfen kann.
Patrick_K.
Hi,

was soll die strebe dann bringen?:D
Beim Cabrio kann man ja keine Ladeöffnung (nur Skisack).
Mehr Steifigkeit geht ja nicht mehr...
Sky_e46
War ja auch nur ne frage ob es da was gibt oder ob der von Werk aus schon versteift ist
Rockford Fosgate E30
durch das fehlende dach und die damit einhergehende baurttypische veränderung ist das cabbi schon das steifste teil in der baureihe...damit dann aber auch das schwerste.
kein modell hat ab werk streben an hinter und vorderachse zur extra versteifung verbaut...eine domstrebe bringt beim cabbi nicht viel ausser optik