Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Swordsman
Hauptthema:
Hallo zusammen!!!

Ich brauche da mal dringend Eure Hilfe.

Ich bekomme demnächst zwei Subwoofer der Marke JL-Audio, Typ 12W6. Hierbei handelt es sich um das "Vorgänger"-Modell.

Mir würde sehr damit geholfen sein, wenn jemand das Datenblatt zu diesem Subwoofer hat und mir zukommen lassen würde.

Habe schon Stunden im Internet verbracht aber nichts herausgefunden. Nur über die "Variante 2", also das neue Modell. Nur damit kann ich nichts anfangen.

Ich brauche Infos über Impedanz, Schwingspule(n), Belastbarkeit und die Parameter zur Gehäuseberechnung.

Also, wer Infos über den Woofer hat, bitte melden.

Vielen Dank im Voraus

---

www.bobbycars-nrw.de ...und der Spass beginnt!!!
dontuan
Check die HP ab: www.Hs-car-hifi.de

Die sind aus Mannheim und vertreiben seit Jahren JL Audio!

Oder ruf im Saturn in Mannheim an verlange nach dem Sandro!
Sag ihm du bist ein Bekannter von mir(ich heisse TUAN) und er wird dir sehr gut weiterhelfen!

Hier ist die direkte Durchwahl zur CAR-HIFI:
0621/8153173

Gruss tuan
WildThing
Hi,

oder einfach HIER das Datenblatt als PDF runterladen.