Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pug
Hauptthema:
hat jemand einen tip?
bei mir sind bei regen immer schlieren auf der frontscheibe. die wischblätter hab ich deshalb auch schon gegen gute gewechselt. die scheibe habe ich auch schon fleißig mit viel wasser gewaschen. bei jan henning auf der seite habe ich ein pflegemittel gefunden, welches sich politur nennt. bringt das was? hat jemand soetwas oder ähnliches schon mal ausprobiert?

Nu mal los....
cxm
Hast Du vielleicht Reste von der letzten Wachs-Politur aus der Waschstrasse auf dem Auto?

Mit anderen Worten - Scheibe gründlich reinigen...

Gruß - Carsten

Pug
ich denke der wachs würde sich nicht so lange halten. ich fahre damit schon eine weile, dann hab ich neue wischblätter draug gemacht und auch gewaschen wie blöd! es sieht auch nicht flächig aus, sondern eher als ob ein stöckchen unter dem wischer wäre. (wahrscheinlich verkratzt, aber man sieht es bei trockenheit nicht)

Nu mal los....
Pug
ich habe mittlerweile ein mittel gefunden. :-)
ich habe ein REINIGER für CERAN-KOCHFELDER benutzt.
bin ziemlich beeindruckt, als hätte ich eine neue scheibe, naja kleine steinschlagducken gehen davon leider nicht weg, aber die feinen kratzer.


Nu mal los....
Trimex
Zitat:


ich habe mittlerweile ein mittel gefunden. :-)
ich habe ein REINIGER für CERAN-KOCHFELDER benutzt.



Hatte ich auch immer Probleme mit. Mit normalem Reiniger bekommst du das Wachs von der Waschstrasse nicht so gut ab.

Auf die Idee muss man erstmal kommen. Mein Glasreiniger fliegt heute noch aus dem Auto.

@Pug: 10.10.04 Kleines Regionales Syndikattreffen in Hamburg-Stellingen. Guckst du HIER


Gruß Trimex

Projekt 150 Rothenburg 2005

Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer !

Starcrunch
@Trimex

Uff, die Signatur ist aber böse :-)

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen