Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gthis330D
Hauptthema:
Habe vor folgendes Set up zu verbauen: Gt2260v turbo, decatpipe + modifizierter supersport Endschalldämpfer. Benötige ich nach softwareAnpassung einen zusätzlichen Ölkühler, ladeluftkühler oder andere Einspritzdüsen? UND welche Leistung ist realistisch erzielbar? Wie sieht esmit der kKupplung aus? Reicht die standart sachs Kupplung?
tomf1
Da wird's dir kurz erklärt. Sind 4 Teile vom Video. Also alle 4 anschauen.
http://youtu.be/0lwD1GCiI2A
Das ist Teil 1 von 4. Die anderen findest du selbst.
Gthis330D
Danke für die Antwort!
MasterofDisaster
Ölkühler brauchst Du keinen, die Thermik ist beim Diesel weniger ein Problem.

- Downpipe ist absolut empfehlenswert.
- LLK reicht vorerst, Plug and Play Lösungen gibt es zudem leider nicht
- Injektoren sind gut für 230-250PS, laufen dann aber an de oberen Grenze

Kupplung sollte mindestens durch eine performance Druckplatte ersetzt werden!
Gthis330D
Super danke für die Antwort Master of Desaster, 250 ps wäre doch schonmal was :) was währen denn die nächst größeren weisst du das?
MasterofDisaster
versteif Dich aber nicht auf irgendwelche Zahlen und das Pmax, wichtiger ist das die Leistung über einen möglichst breiten Drehzahlbereich zur Verfügung steht ;)

der 204PS M57TU hat größere ebenso der 535d mit M57 Maschine

Gthis330D
Nein versteife mich auf nichts, erhoffe mir Vorallem Guten Sound und mehr Leistung auf der Bahn, untenrum hat er eh schon fast zuviel. Deswegen will ich das auch standhaft haben :)