Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Automatik
Hauptthema:
Hey liebe Freunde nachdem ich meinen Bmw endlich wieder fahrbereit gemacht habe durch pleullagerschalen Wechsel .....

kommt schon das nächste Proplem
airbag Fehler Code 5 Gurstraffer Fahrerseite
hab mir mal den gelben Stecker angesehen und ein Kabel ist gerissen am Stecker

nun meine Frage gibt es den Kabel mit Stecker irgendwo bei bmw zu kaufen damit ich es abtrennen kann und wieder löten kann

oder hat jemand eine bessere Idee soll ja eine Krankheit sein bei bmw compact gibt's bestimmt Leute mit den Proplem

vielen dann erstmal fürs lesen :)
faunjonny
Einfach mit anständigen Kabelverbindern verlöten oder direkt verbinden und gut is. Brauchst keinen Stecker.
Automatik
naja der Draht siht verdammt dünn aus und es ist Direckt am Stecker ab also kaum Spielraum und muss man dafür den kompletten Gurstraffer abmachen oder reicht es den Stecker abzumachen