Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kevin_92
Hauptthema:
Hey,
Habe mich heute mal mit dem Thema stabi an der Hinterachse beschäftigt. Vorteile klingen ja recht überzeugend. Habe jetzt schon einiges darüber gelesen aber bin nicht wirklich schlauer geworden was den Umbau angeht. Fahrzeug ist ein e36 316i compact. Sind alle befestigungspunkte vorhanden? Wie groß ist der Aufwand? Und was brauche ich dafür alles?

Mfg Kevin
Rodaa
Link

Hier alles 2 mal bestellen außer den Stabi. Befestigungspunkte sind vorhanden.

Mfg Rodaa
Kevin_92
Und wo wird der befestigt? Die 2 Halter an der Karosse sehe ich ja... Und wo noch?
DoubleH
Am achsschenkel hat's unten ne Bohrung. Da wird die Gabel aus dem Link verschraubt. Die pendelstütze wo da rein kommt geht oben an den stabi
Kevin_92
Rodaa
Genau da werden die Pendelstützen verschraubt.

Mfg Rodaa