Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kohlwheelz
Hauptthema:
Hallo, Habe mir nebenbei jetzt mal ein schönes Individual E36 Cabrio gegönnt und habe aber das Probblem das wenn ich das Verdeck öffne nach hinten greifen muss und das Verdeckpacket zu mir ziehen muss weil es sonst an der Klappe hängen bleibt. Was ist da ausgeleiert und was muss ich wechseln oder einstellen? Kann das sein das es hier am Teil 2 liegt und die zu sehende öffnung ausgeschlagen ist oder wie gehe ich vor? Link

Achso ist nur beim Öffnen. Schließen klappt. Gruß Christoph
jochen78
Hi

Google bemühen und E36 Cabrio Verdeck Kompendium eingeben, da wird dir gehofen.

Punkt 13 sollte dein Problem sein.

Gruß
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 31.07.2014 um 21:37:45
Kohlwheelz
Mmmh also angeblich so gummibänder einbringen. Geht das gut? Habt ihr das auch gemacht?
Magger
Zitat:


Mmmh also angeblich so gummibänder einbringen. Geht das gut? Habt ihr das auch gemacht?

(Zitat von: Kohlwheelz)




moin,

ja, dass funzt.
Kannst' ja auch mal in der Suche stöbern, dein Problem ist allgegenwärtig.

Viel Erfolg
famdeva
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich habe vor ca 3 Wochen eine e 36 1.8 cabrio erworben,und natürlich auch das problem mit den Öffnen.
Also ,ich habe Gummibänder wie in den Verdeck Kompendium beschrieben eingezogen,und es geht wieder ohne Probleme auf und zu.(naja heute erst gemacht,mal sehen wie es nächstes jahr aussieht.

war etwas Fummelarbeit,aber ich glaube das ist momentan die beste Lösung (Gummibänder aus den Baumarkt ca 6mm Durchmesser,keine Bänder von BMW !!!!)... einfach mal googeln findet Ihr auch,die Beschreibung.

Dirk