Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deathliner
Hauptthema:
Hi Leute,
Ich rüste jetz noch das m-Paket nach, nur sind die originalteile einfach zu teuer.

Daher suche ich jetzt den qualitativ guten Nachbau, aber von wem?

Jetz bräuchte ich eure Erfahrung welcher Hersteller gute bietet. Es müssen net die billigsten sein xD.
turbovxr
Habe bisher nur gutes über lion tuning gelesen bzw gehört.

Und zudem bieten diese im Auktionshaus ein Komplettset für Front,Heck und Seitenschweller an.
sm0kk
ich glaube diese frage gibt es, seit es ebay gibt ^^

ich habe eine m-stoßstange und einen diffusor vom ebayverkäufer baunsal-tuning
sind passgenau und robust, mit anbaumaterial dabei und günstig
Deathliner
DM autoteile bieten das gleiche wie Lion Tuning zum gleichen Preis nur sind die Teile bei DM autoteile schon grundiert, und es schaut fast seriöser aus.
jochen78
Hi

Welcher Hersteller ist eigentlich egal, von der Paßgenauigkeit sollen alle recht gut sein. Achte nur darauf das die Lippe an der Stoßstange abnehmbar ist wie beim original.
DM Autoteile soll im übrigen recht gut sein.

MfG
Jochen