Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW8006
Hauptthema:
Guten Abend,

Habe leider einen Unfallschade an meinem 316i e46 , BJ. 2001 gehabt (VFL).

Da er gerade TÜV neu bekommen hatte, sind die Stoßdämpfer alle samt neu und auch unbeschädigt.

Nun habe ich mir einen 318i e46 , BJ. 3/2002 zugelegt. Dieser muss zum TÜV und die Stoßdämpfer sind defekt. Optisch , sowie auch fahrtechnisch.

Ist es möglich die Stoßdämpfer aus dem 316i e46 VFL in den 318i e46 FL zu bauen ?

Sind die Teile baugleich ?

Ich danke euch und verbleibe mit freundlichen Grüßen !!!

Lukas
liltuner2
Sind die gleichen beim Facelift wurde nur optisches gemacht und die Hinterachse verstärkt