Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fraggerbude
Hauptthema:
Hallo

Ich habe da ein kleines Problem da meine Kupplung fest ist. Bei laufendem Motor vibriert das Kupplungspedal und bekomme keinen Gang rein.

Was brauch ich alles um den Schaden zu beheben.

Fahrzeug ist ein E46 323i limo Bj.05/99



Reicht das aus oder brauch ich noch andere Reparaturteile.

Link
ThogI
empfehlenswert wäre noch ein neuer Nehmerzylinder bei der Gelegenheit.
Die gehen gerne beim Ausbau kaputt oder wenn der Kolben an andere Stelle steht als vorher
Fraggerbude
Alles klar. Bei dem Angebot was ich gefunden habe war das Ausrücklager mit dabei.
widi
Hallo,
versuche mal mit einem Kumpel unten beim Getriebe den Nehmer - Zylinder zu entlüften !
Ev. ist dieser defekt, oder es ist einfach nur Luft im System,
weil oben im Behälter zuwenig Bremsflüssigkeit drinnen ist !
lg
Widi
ThogI
Ausrücklager ist nicht Nehmerzylinder! Der Nehmerzylinder nimmt die Kupplungskraft vom Kupplungspedal (Geberzylinder) auf und betätigt den Ausrückhebel, der über das Ausrücklager die Kupplung ausrückt.

Ausrücklager ist beim Satz normal immer dabei
Fraggerbude
Ah ok alles klar