Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pug
Hauptthema:
mein schaltknauf fluschte desöfteren beim schalten ab und ich hatte ihn in der hand.
damit das nicht ständig passiert hab ich einfach ein klecks pattex drauf gegeben und nun hält das bomben fest. !!!
das ist auch das fatale.
jetzt will ich den abbekommen, aber ich zieh eher das ganze getriebe durch den wagen, bevor sich das scheißteil von der stange trennt.
hat jemand eine idee, womit ich den schaltknauf wieder von der stange abbekomme?

Nu mal los....
cxm
Hi,

nix in den Ärmchen...???

- 2. Gang rein (mehr Platz als im 1.) und kräftig ziehen.
- Probiere es mit Benzin oder Aceton.
- Du kannst den Schaltknauf auch zersägen und Dir einen neuen holen.
- Oder quer durch das Auto eine stabile Eisenstange ziehen, den Schaltknauf dranbinden und mit 2 Mann die Stange hochstemmen.

Schick mir bitte in Foto, wenn ihr das Getriebe an der Stange habt... ;-)
Eine lange Hantelstange wäre wohl geeignet, womit wir wieder am Anfang wären...

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...