Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tomek77
Hauptthema:
Hallo mein bmw e30 cabrio 325i Ohne Wegfahrsperre und Alarmanlage startet ganz normal plötzlich geht der motor aus und die hupe hupt???? Was ist das -weiss nicht mehr weiter
Kingm40
??? Das ist mal was neues. Das Einzige womit ich mir das auf die Schnelle erklären könnte wären abgescheuerte Kabel an der Lenksäule. Nimm mal die Verkleidung im Fahrerfußraum raus und schau dir die ganzen Kabel genau an.
Tomek77
Hi da ist alles top -das macht er auch ohne lenkbewegung-wo sollen die kabel den liegen? Verstehe nur nicht warum er hupt während er ausgeht
Tomek77
Der hat ja 2 hupen eine rechts eine links-hupt aber nur die rechte
Tomek77
Nach 2 tagen suchen und messen habe ich es raus-es war der Bordcomputer