Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rayman
Hauptthema:
Hi an alle Mechaniker!

Folgendes Problem:
Ich bin heut auf der Autobahn unterwegs gewesen. Bei ca. 140 kmh hab ich Vollgas gegeben, kein KickDown, und mein Automatik 328er hat auch einen Gang runtergeschaltet. Bei 155 kmh merkte ich dann ein kleines Leistunsloch. Die Drehzahl blieb kurz auf 4200 Umdrehungen stehen obwohl ich meinen Fuß kein Stück vom Gas bewegt habe. Nach diesem kurzen leichten Ruck (fühlte sich so ähnlich an als wenn ein Automatik bei normaler Fahrt in den nächsten Gang schaltet), drehte er ganz normal weiter.

Ich habs dann ein paar mal wiederholt und immer bei der selben Geschwindigkeit und bei selber Drehzahl gab es dieses kleine Leistunsloch.

Soo ... kann mir jetz einer erklären warum mein BMW Schluckauf hat? Ich hoffe da bahnt sich keine größere Reperatur an....

Hilfe!! Schöne Grüße

Martin
Mc Murfhy
Ich weiß zwar nicht was das sein könnte, und Vermutungen werden da auch nicht helfen.
Laß in mal auslesen, wäre das einfachste.

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
Erki320
Tachchen,

das gleiche problem hatte mal ein freund von mir aber er fährt ein golf 4. bei ihm lag es am luftmengenmesser. nachdem er es ausgewechselt hatte , ging die kiste wieder ohne leistungsverlust ab. ich kann dir aber nicht 100% sagen das bei dir der defekt ist.
mein tip: guck mal ob deiner in ordnung ist.

viel erfolg