Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pascalft88
Hauptthema:
Hey,
ein Kumpel hat mir den Link geschickt.
Klingt an sich gut, aber ist das wirklich seriös?
Was meint ihr?

http://www.dein-lifestyle-business.com/VKEPUCCBAQMVQULDCQ3
Kuni78
:-D ist die frage ernst gemeint?
pascalft88
hab vielleicht etwas blöd formuliert...
wollte eigentlich wissen, ob da jemand Erfahrungen mit sowas hat?


also der von dem ich den Link bekommen habe hat mir das so erklärt:
Hintergrund dieses Projektes soll sein, Teil eines Netzwerks zu werden.
Es geht anscheinend um Vertrieb und Marketing von Fitness-Produkten und Energydrinks...


Marketing macht mir schon Spaß, deswegen wollte ich mal gerne wissen, ob jemand genauer erklären kann, um was es hier geht?
pascalft88
ok... habe mir bissl genauer angeschaut und noch bissl im netz Gelsen...

...
doch besser Finger weg :-P
Heckpropeller
In einem Jahr wirst du den Glatzkopp mit frisch erhaltener Gefängnisstrafe in der Bild Zeitung sehen.


BreaKy
Von diesen muskeltypen gibt es mehrere channels auf YT und alle labern das was er da auch sagt, hauptsächlich feiern sie aber sich selbst.
el_greco
ist nix großes, jeder versucht da iwie sein ding zu machen
Karl Ess... geistert schon paar jahre im internet rum. Der feiert sich selbst wie jmd oben schon sagte...
der gibt tipps etc aber im großen und ganzen ist er einer von 10000 die das machen.
Lass lieber die Finger davon, es ist nichts worauf man aufbauen kann.
Enzo_M
joa würde auch die Finger davon lassen, am ende profitieren davon nur die obersten :-D
Kamikaze Bleifuss
Von der Aufmachung her erinnert mich das immer an diese Börsenwerbung die man bekommt wenn man bei Kinox oder movie4k Werbung bekommt.

Verdiene jetzt 5000 € die Minute ich erkläre dir wie... Aber bitte zahl erstmal 10 k damit dir dann ein Fließentischbesitzer erklärt wie die Börse funktioniert...

Ähh ja genau... Morgen regnet es Schweine und nebenbei friert die Hölle zu.
pascalft88
ok... danke für die zahlreichen Antworten :-)

dachte mir schon so etwas.... wollte halt mal offen sein udn mir Meinungen dazu anhören.
Aber im Internet gibts halt wirklich zu viele Verbrecher, so wie der Glatzkopp^^

danke und ein schöne Wochenende!!!
Kamikaze Bleifuss
Nicht im Internet.... auf der welt gibt es zu viele Verbrecher. ;)

Dir auch ein schönes Verbrecher freies Wochenende. :D
StVorberg
Was ein Gelaber :)
Was'n Horst! :)
joecrashE36
Solche Systeme gibt es mit allen möglichen Produkten..
z.B. Eismann, Tupper , Amway , LR und und...
Schneeballsystem mal googeln......
Greis²
3 Sekunden auf der Page gewesen.

Der letzte Affe, labert nur Gülle.
Besonders im Sportnahrungssektor erklärt er viel falsch.
Aber die Leute stehen auf so Labertaschen, mit den Klicks macht er gutes Geld und nun will er das groß aufziehen.

Wenn ich diese unseriöse Seite schon sehe, mit den Autos, Häusern usw.
Ich werde nie verstehen, wie man auf so etwas reinfällt.

NICHTS IM LEBEN ERSETZT HARTE ARBEIT UND ES GIBT NICHTS GESCHENKT!
Wer was erreichen will muss seinen Arsch hoch kriegen, clever und vielseitig sein, Chancen erkennen und sein Ding durchziehen.
Man muss ein Macher sein. So ist es einfach.


Menschen, die all die schönen Dinge wollen aber nicht bereit sind dafür etwas zu tun, weil sie glauben im Leben geht alles von allein, werden auf diesen Mist reinfallen, genau wie auf den Müll wie L&R und wie sie alle heißen!
Da kommen die Typen mit Gehrinwäsche zu dir, die dich an das L&R System binden wollen, wo man mit einem gesunden Menschenverstand nach 5 Sekunden erkennt, was für ein System dahinter steckt.
Die legen mir den Katalog vor, wo 10 schwarze Benz vor der Firmenzentrale stehen, unseriös hoch zehn aber er findet es toll.
Arme verblendete Menschen... aber Mitleid hab ich dafür nicht.