Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nacko7
Hauptthema:
Hallo Leute eine kurze Frage zum Sitz, bitte schnell Antworten :-)

Möchte bei meinem Sitz hinten das Netz anbauen, leider bekomme die Verkleidung nicht ab weil der Hebel (Coupe zum kippen des Sitzes) im weg ist wie bekomme ich den ab?

Fhzg. E36 Coupe Bj. 97
B3AM3R
Daniel318 is
Er meint glaube ich den Hebel wo man den Sitz komplett nach vorne klappen kann damit hinten jemand einsteigen kann. Wenn das das fall ist , dann musst du den einfach beherzt zu dir hin abziehen . Ist nur gesteckt :-)
Nacko7
Moin jap Daniel das was du meinst meine ich auch :-)

Habe versucht zu ziehen aber irgendwie geht da nichts :-(



So wie ich hier sehen kann ist es doch ein ganzes Stück oder? (Nummer 1)

Daniel318 is
Das sieht in der Tat anders aus wie meins in echt. Ich hatte allerdings meinen Hebel erst am Wochenende ab, und der war definitiv nur gesteckt. Probier es nochmal mit dem ziehen.
Nacko7
Habs jetzt die ganze Zeit versucht mit ziehen tut sich gar nichts :-(

Weiß keiner Rat?
ShadySteveO
Man muss da wirklich extrem ziehen. Da ist Metal drin, der geht nicht so schnell kaputt :)
Nacko7
Hat geklappt danke schön musste aber mächtig ziehen XD
Daniel318 is
Na Super das es geklappt hat .
Nacko7
Beim reinigen des Sitzen ist mir aufgefallen das dass Kabel vom Gurtstraffer schon mal von jemandem gelötet wurde ( siehe Bilder).

Ohne zu zögern habe ich das Kabel ausgebaut und bei BMW neu bestellt, wollte heute das Kabel abholen, jetzt jedoch passt der Anschluss ( Stecker ) nicht ( Anschluss zwischen Sitz und Auto ) der freundliche meinte nur das es nur diesen einen Stecker gibt ( kleiner Eckiger Grauer Anschluss) ich habe aber so einen sehr großen runden gelben Stecker?





Was hat es damit auf sich, murks vom Vorbesitzer?

Das ist das Gegenstück vom BMW Händler

Nacko7
Keiner, der Infos dazu hat?