Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackPJ80
Hauptthema:
Gab es noch nichts zu dem Thema? Mich hätte mal interessiert was Ihr zum Biss von Suarez sagt! Was haltet Ihr vom Favoriten sterben? Den vielen Fehlentscheidungen? Den starken Franzosen und glaubt Ihr Deutschland kann es packen???
CenSys
Da is er schon ;)
BMW-E30-SLS
Suarez muss gesperrt werden - für lange Zeit!
Das die Favoriten raus sind find ich gut. Find es super, dass auch die kleinen Länder mal richtige Chancen haben und ihre Stärke zeigen können.
Die vielen Fehlentscheidungen sind nicht zu entschuldigen, aber die Fifa ist nunmal die große Fussball-Mafia.

Von Frankreich bin ich positiv überrascht, wobei das Spiel gestern nicht der Hammer war.
Deutschland hat denk ich gute Chancen weit zu kommen, ob wir es ins Finale schaffen bin ich mir aber noch nicht sicher.

Gruß
Heckpropeller
Zitat:

Mich hätte mal interessiert was Ihr zum Biss von Suarez sagt!



War nicht das erste Mal. Der Typ hat psychische Störung und man sollte ihn sperren. Wird das Thema Fair Play gerade bei der Fifa groß geschrieben.

Zitat:

Was haltet Ihr vom Favoriten sterben?



Ist auch viel dem Klima und den Umständen geschuldet.
Wobei ich Spanien von Anfang an nicht als Favorit gesehen habe.Die sind satt. Ob auf Vereinsebene oder auf Nationalelf-Ebene.
Italien gönne ich es.
England hat seit Jahren keine schlagfertige Mannschaft.

Zitat:

Den starken Franzosen und glaubt Ihr Deutschland kann es packen?



Frankreich kann es packen, die sind tatsächlich sehr stark. Auch ohne Ribery. Wobei sie gestern nicht überzeugen konnten. War aber auch eine B-Elf.

Deutschland sehe ich im Halbfinale. Für mehr wird es, denke ich, nicht reichen. Dieses Team hat m.E. den falschen Trainer. Würde aber auch das heutige Spiel gegen die USA nicht werten.

Zitat:

Den vielen Fehlentscheidungen?



Denke gerade Kroatien und Bosnien haben das mit ihrem Ausscheiden zu spüren bekommen.


Imotski
Kolumbien auch ohne falcao eine einfach top mannschaft die mich sehr überrascht hat
BlackPJ80
Ich denke auch, dass die Stärke für das Halbfinale reichen sollte - und wenn man dort mal angekommen ist - kann jeder jeden Schlagen - das haben wir in den letzten beiden Jahren erleben müssen!
bemowa
Suarez sollte gesperrt werden, keine Frage! Aber Chiellini ist auch kein Unschuldslamm, das weiß jeder, nachdem er gebissen wurde hat er mit dem Elbogen ausgeteilt! Davon redet wieder keiner...er hat sich "nur" geweht kommt jetzt von einigen wieder, dennoch sollte auch er gesperrt werden!

Zu den Favoriten: Traurig aber wahr, wer schlechte Leistung zeigt kommt nun mal nicht weit, mich erfreut es sehr, dass Mannschaften wie Kolumbien, Costa Rica oder auch Chile weiter sind.

Immer mehr Tore fallen auch durch Standards, knapp 30 % meine ich. Es fallen auch wieder viele Tore im Schnitt, 3 pro Spiel.

Ich denke, Deutschland wird mal wieder weit kommen, sie sind einfach eine Turniermannschaft und das zeigen sie dann auch immer. Ob sie den Titel holen weiß ich nicht, alles kann passieren bei dieser WM, das zeigen die Spiele...

Allgemein finde ich die WM sehr spannend und bin weiterhin guter Hoffnung.
BlackPJ80
Zum Glück macht der Müller noch das 1:0 sonst hätte wirklich jemand den Verdacht hegen können - beide MAnnschaften können mit dem 0:0 bestens leben ;-)
oOFaCeOo
Zitat:


Suarez sollte gesperrt werden, keine Frage! Aber Chiellini ist auch kein Unschuldslamm, das weiß jeder, nachdem er gebissen wurde hat er mit dem Elbogen ausgeteilt! Davon redet wieder keiner...er hat sich "nur" geweht kommt jetzt von einigen wieder, dennoch sollte auch er gesperrt werden!

(Zitat von: bemowa)





Sorry, aber wenn mir einer in die Schulter beisst, reiss ich auch den Arm hoch. Das ist reiner Reflex. In der Sekunde denkst du nicht noch nach. Kann mir keiner erzählen.
pepe77
Zitat:


Mich hätte mal interessiert was Ihr zum Biss von Suarez sagt!
(Zitat von: BlackPJ80)




finde ich persönlich jetzt nicht so dramatisch, es war ja halb so wild, mich nervt es beim Fußball wenn gleich eine Welle wegen nichts gemacht wird, sinnloses auf dem Boden wälzen , Hand vor´s Gesicht halten oder oder oder, dafür sollte man mal langsam ne gelbe Karte einführen.

auch Müller lass ich damit nicht aus, das war auch nichts, aber gleich mal Theater machen bei Pepe,
Pepe ist kein Unschuldslamm und der etwas härtere Innenverteidiger, aber wenn man es sich mal genauer anschaut, war es nichts, nur wieder großes Theater .....

Kahn´s legendärer Kun Fu Tritt oder die Beißattacke beides in einem Spiel blieben ohne Verwarnung.

und wie fies die Italiener sein können, kennen wir ja noch aus der WM 2006, wo man Zidane auf dem Platz beleidigt hat und dieser sich dann per Kopfstoß revanchierte

YouTube Video Link



Bearbeitet von: pepe77 am 27.06.2014 um 19:30:40
BMW-E30-SLS
Zitat:


auch Müller lass ich damit nicht aus, das war auch nichts, aber gleich mal Theater machen bei Pepe,
Pepe ist kein Unschuldslamm und der etwas härtere Innenverteidiger, aber wenn man es sich mal genauer anschaut, war es nichts, nur wieder großes Theater .....
(Zitat von: pepe77)




Natürlich war es was... und zwar eine Tätlichkeit, die muss nunmal mit Rot bestraft werden!
BlackPJ80
Zidane 🙈 stimmt ja dessen Abgang im Finale 2006
liltuner2
wie sieht es bei euch aus tipp ihr ?
BlackPJ80
Klar Firmen intern - aber ich habe Inder Vorrunde versagt - habe halt an die Favoriten geklaubt und Spanien als Wm getippt gehabt
liltuner2
ja ich hab einen bei Tipico gemacht das erste spiel Deutschland: Portugal
da lagen die Quoten ziemlich gut 2.10 oder so und ich habe meine 25 euro verdoppelt :P

sonnst tipp ich noch firmen intern unter Kollegen alles kommt in einen Topf, der die meiste Punkte dann hat bekommt es
sm0kk
ich weiß nicht wer von euch gestern brasilien vs chile gesehen hat.
beide mannschaften haben 150% gegeben. bis zum elfmeter schießen

so ein spiel wünscht man sich als finalspiel einer WM. ich hätte beiden mannschaften das weiterkommen gegönnt. die haben es bis zur allerletzen sekunde spannend gemacht
Heckpropeller
Das Spiel war geil, hat aber auch gezeigt, dass Brasilien noch nicht der heiße Kandidat auf die Weltmeisterschaft ist.
BlackPJ80
Nl wohl auch nicht ....
Heckpropeller
Es ist so versammt heiß und schwül...
Da hätten alle europäischen Mannschaften Probleme.
Hoffentlich schaffen sie es noch. Verlängerung wäre wieder spannend.
faunjonny
Sorry ich kanns mir nicht verkneifen,..
Was macht ein Niederländer wenn er die WM gewonnen hat?












Die Playstation aus.... ;-D

Is nur n JOKE...
Heckpropeller
Muss erst wieder nen Schalker ran, dann klappt dat auch. ;)
faunjonny
Na Glückwunsch... Hätte ich nicht mehr gedacht. Aber der Joke bleibt ;-p
BlackPJ80
Warten wir es ab .... Jetzt sind sie erstmal weiter
sm0kk
ui ui das selbe bei costa rica vs griechenland?
costa rica führte bis zur 90. min 1-0 ;)
jetzt gehts in die verlängerung
bemowa
Mein Tipp:

Deutschland 3
Algerien 0
Heckpropeller
Weltmeister!!!!!! =))))
BlackPJ80
Mann Mann Mann Mann war des eng
BlackPJ80
Euer Tip gegen Frankreich - wird sehr schwer .,,,, 5:4 n E
Greis²
2:1 für Frankreich.
BlackPJ80
Alles drin
Heckpropeller
1:0 für Frankreich in der Verlängerung.
rumpel666
3 : 1 für Deutschland in der regulären Spielzeit.
pepe77
Zitat:


3 : 1 für Deutschland in der regulären Spielzeit.

(Zitat von: rumpel666)




warum immer dieses eine Sympathietor für die Gegner ? :)

2:0 und nächste Runde für die DFB elf

18 Uhr geht es los, Neuer gegen Frankreich
MTnippon
"Neuer gegen Frankreich" - allein.
BlackPJ80
Beachter Mann
Heckpropeller
TRAUM(HALB)FINALE!!!

Wäre der Hammer wenn Neymar zusätzlich ausfallen würde.
Thiago Silva ist schon hart genug.
BlackPJ80
Ja aber jetzt müssen wir es packen! Zum 3. mal Halbfinale hintereinander
BMW-E30-SLS
Zitat:


TRAUM(HALB)FINALE!!!

Wäre der Hammer wenn Neymar zusätzlich ausfallen würde.
Thiago Silva ist schon hart genug.

(Zitat von: Heckpropeller)




Den Hammer haben wir doch jetzt ;)
Neymar fällt wegen Wirbelbruch aus für den Rest der WM.
Wir haben gute Chancen am Dienstag gegen Brasilien, falls die Mafia FIFA uns nicht nen Strich durch die Rechnung macht....

Gruß
pepe77
naja ob das so der Hammer ist so eine Verletzung zu haben ich weiss ja nicht .....

würde jetzt gerne mal die ganzen Schalker und Bayernfans sehen die Neuer damals sonst wie was beschimpft oder ausgepfiffen haben und jetzt jubelnd auf Deutschlands Straßen rum laufen ... diese ganzen Wendehälse , achja ist ja was anderes wenn er für D spielt, schon klar ....

YouTube Video Link



YouTube Video Link





jaja aber jetzt tanzen sie bei jedem Sieg umher, genau die gleichen Leute, ohne Neuer wäre Heimreise angesagt



Bearbeitet von: pepe77 am 05.07.2014 um 11:08:52
Heckpropeller
Genau so ist es pepe!

Obwohl ich als Schalker-Fan Verständnis hatte für Neuers Situation.
Aber ich bin auch kein frenetischer Anhänger der Nationalmannschaft. Wären sie rausgeflogen, hätte es mich auch nicht sonderlich gejuckt.
Man sieht auch mit zunehmenden Weiterkommen die ganzen Pseudo-Anhänger die auf einmal Patriotismus zeigen.
Die "Fans" haben sich jetzt ungefähr vervierfacht im Vergleich zum ersten Spiel gg. Portugal.
BMW-E30-SLS
Zitat:


naja ob das so der Hammer ist so eine Verletzung zu haben ich weiss ja nicht .....
(Zitat von: pepe77)




So war das sicherlich nicht gemeint, weder von mir, noch von Heckpropeller.
So 'ne Verletzung wünsch ich keinem, ist mit Sicherheit nix angenehmes...

Gruß
Heckpropeller
Ach so, wir meinen natürlich Hammer im Sinne von "es fehlen die 2 absoluten Leistungsträger im wahrscheinlich schwersten Spiel.
Da hinkt der Vergleich mit Reis.der nicht mal als Stammkraft fest stand,geschweige denn eine tragende Säule sein sollte.
Das ist schon eher wie Lahm oder Müller.
Heckpropeller
Meine Reus, nicht Reis. Handy Wortspiele. ;)
Heckpropeller
Bin ich gespannt auf die Reaktion der Zuschauer zum Halbzeitpfiff.... =)

Sprachlos.....
MTnippon
Zwischenzeitlich das Gefühl als ob ein Videospiel abläuft.
BlackPJ80
Wär hätte dass gedacht - wohl keiner
Heckpropeller
Man kann es nicht erklären.

Brasilien ist so unglaublich schlecht und Deutschland hat einen guten Tag...

Die ersten Fans sind heim... =)
BlackPJ80
Respekt trotzdem
Heckpropeller
Klar! Respekt habe ich!

Allerdings sind die Umstände dieser WM schon sehr skurill...

Gegen Ghana Remis.

Gegen Algerien am Rande einer Niederlage.

Und heute fegt man Brasilien im eigenen Stadion weg....

Deutschland gegen Holland. Der Klassiker kommt. =)

Marcel320ci
Taner14
7:1 Respekt . Deutschland wird Weltmeister !!!
Pat91
Vll gibt es ja dieses Jahr das Wunder von Brasilien. Zumindest hoffe ich es. Bin definitiv Sontagi BERLING
bemowa
Also wenn nicht jetzt wann dann?!

Mehr als deutlich! 7-1 in einem Halbfinale zu gewinnen...ich dachte ich träume!
feinstaubsauger
Es hat bestimmt fast keiner bemerkt, aber Özil hat ganz geschickt das 8:0 verhindert.

:-)
MTnippon
Hab ich gesehen. Der Distanzschuss, der bei dieser Entfernung, wenn schon nicht rein, aber zumindest aufs Tor gehen muss.
MTnippon
Ärgerlich auch das Gegentor. Neuer wäre fast explodiert.

Und ärgerlich auch der versäumte Rekord (8 Tore im Rahmen einer WM gg. die Saudis).

Ärgerliches Spiel. ;-)
Old Men
Was hat Louis van Gaal in einem Interview gesagt?? Wir spielen heute gegen Argentinien. Darauf der Bundestrainer :: Wir am Sonntag auch!!!
Pixsigner
pepe77
Maradona wird hoffentlich wieder weinen am Sonntag

YouTube Video Link



bitte das gleiche noch einmal :)
Heckpropeller
Ich habe im professionellen Fussball selten eine schlechter Defensivarbeit gesehen als die der Brasilianer gg. Deutschland und heute gegen Holland.

Dabei sind das alles hoch dotierte Spieler, so dass ein Dante gar auf der Bank Platz nehmen muss.

Aber wie sagte der Kommentator so schön:

Paris zahlte 50 Mil. für David Luiz. Sie suchen noch immer nach dem Kassenzettel.
Aber Umtausch ist in dem Fall wohl ausgeschlossen...
Old Men
faunjonny
WELTMEISTER.......... Yessssss
Taner14
Ja man Deutschland ist Weltmeister !!!!! Ole ole .
kev90
Locker 20 jahre älter nach dem spiel jetzt xD und inner türkei noch n götze trikot gekauft xD
mb100
Den Berufswunsch "Bundeskanzler" hab ich vorerst gestrichen. Wenn man da nicht nur Fußballspiele gucken, sondern auch noch verschwitzte Spieler umarmen muss...

*ggggggggggg*


Ich hab mich 1990 mehr gefreut (weil wahrscheinlich meine Fußball-Abneigung damals noch nicht so stark ausgeprägt war), aber ich gönne es der dt. Mannschaft, die - von ein paar Ausnahmen abgesehen - wirklich sehr gut gespielt und mich persönlich auch am meisten überzeugt hat. Mein Glückwunsch!
bemowa
Weltmeister!!! Wie geil ist das denn?!

Jetzt wird die Stimmung auf dem Asphaltfiber gleich doppelt so geil sein;)
BlackPJ80
Und wenn man den gesamten Tunier Verlauf sieht - verdient ganz klar! Auch wenn Argentinien Bomben stark war !
Eaglemett
Schlaaaaaand!!! Ich freu mich extrem. Diesmal hat auch wirklich die beste Mannschaft die Weltmeisterschaft gewonnen!
Papa76
Einige Herrschaften sehen sich sogar bei einer völlig harmlosen Geste genötigt, die Nazikeule zu schwingen:

Ein klein wenig Spott und seine großen Folgen

Wie wenig Patriotismus muss man eigentlich empfinden, um solchen Scheiß zu schreiben?
BlackPJ80
Unfassbar - irgendwie habe ich das gleich befürchtet, dass so was kommen muss! Da sich der Spiegel auch gleich gesund gestürzt hat war ich kurz davor nein abo zu kündigen
Papa76
Zitat:


Unfassbar - irgendwie habe ich das gleich befürchtet, dass so was kommen muss! Da sich der Spiegel auch gleich gesund gestürzt hat war ich kurz davor nein abo zu kündigen

(Zitat von: BlackPJ80)




Der Spiegel bietet sogar ne Abstimmung an, was man von dem Spaß halte. Auswählen kann man da unter anderem:

Zitat:


Ein Spottliedchen an sich ist schon okay. Aber die argentinischen Spieler als "Gauchos" zu bezeichnen, ist schlicht rassistisch.
(Zitat von: spiegel)




So quer kann ich gar nicht denken, um einen Zusammenhang zwischen "Gaucho" und Rassismus herzustellen. Über 5tsd Spiegelleser können das aber offenbar. Es gibt in Deutschland sicher dutzende argentinische Restaurants, die "Gaucho" heißen. Könnten das nach deren Empfinden alles getarnte Nazitreffs sein? Da sitzt man nur noch kopfschüttelnd und und mit offenem Mund vor dem Monitor.

Bearbeitet von: Papa76 am 17.07.2014 um 11:32:05
BlackPJ80
Oh komischerweise geht die Abstimmung gerade nicht ❓❓❓❓
feinstaubsauger
Gaucho ist ja auch so gesehen ein ähnlicher Begriff wie Cowboy.

Aber ist Cowboy rassistisch? Wäre es nicht eher ein Schmunzler wenn wir gegen die USA gewonnen hätten und dann singen: "So gehen die Cowboys ..... "

Völlig unnötig die Diskussion über sowas.


Den hier fand ich viel besser. LINK


pepe77
bei mir gibt es argentinische Restaurants die sich Gaucho nennen, dann wird's schon net so schlimm sein mit der Bezeichnung :)

das kommt mal wieder von Leuten die nur alle 4 Jahre ein Spiel gucken und dann meinen sie hätten Ahnung, in den Stadien dieser Welt werden noch ganz andere Sachen gesungen, ich sag nur Derby´s

ich habe gesehen das man einen Polen von 400000 Fans gefeiert hat, ein Ghaner der stolz ist Berliner zu sein, ein Türke der bejubelt wurde und einen schwulen Bürgermeister der allen gratuliert hat ....

und wenn wir gegen die Türken irgendwann mal wieder gewinnen, darf man auch wieder diesen Tanz machen, ja so oft man will .... dann gehen halt die Türken so und wenn die deutschen verlieren, dann halt wir, ich finde es ok und lustig

und irgendwann sind se alle mal tot die Meckerköppe und Dauernörgler , dann wird die Welt vielleicht noch ein bisschen mehr bunter , ein Glück ist der Mensch nicht unsterblich, sonst würde man immer nur auf der Stelle treten, bei den ganzen Verboten und Neins die sich diese Menschen einst ausgedacht haben ....

wer uns heute noch wegen jedem Furz als Nazis betitelt dem ist auch nicht mehr zu helfen, andere Länder haben sich in der Geschichte auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und Blut an den Händen, spricht aber keiner mehr von ....

es gibt unzählige Beispiele wo man die mit einbauen könnte die Meckerfraktion ....

Weltmeister und jetzt bitte ich zum Gauchotanz :)
jhonny318ti
http://shop.bild.de/dfb-und-deutschland/?wtmc=pmr.on.home.multi3


die haben doch den Ar...... offen. 96,90 Euro für so ein doofes Trikot?

und die Teile sind auch noch überall ausverkauft.

Da lässt die adidas für 3 Euro irgendwo nähen...........................................

*vonmirboykotiert*

Bearbeitet von: jhonny318ti am 17.07.2014 um 20:40:53
Enzo_M
joa die sind höchstens 15 Euro wert und allein der neue Stern hat es glaub ich um 20 Euro teurer gemacht, nicht mehr sauber.
pepe77
Jubel Angie und Putin guckt als sei er in Stein gehauen

YouTube Video Link