Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
senchy90
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 08.07.2014 um 08:26:33 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo. Ich habe in nächster Zeit vor mir inen e39 oder e60 zu kaufen.
Fahre zurzeit einen 6er Audi mit 2.5 Tdi motor.
Ich wollte eure meinung hören um mir die auswahle zu erleichtern. E39 oder E60.
Also beide will ich mit M-Paket da ich keine andere Versionen kenne.
Motor sollte ein Disel sein.
Welchen sollte ich nehmen?
Wo gibts probleme wo liegen die Stärken.
Also ein Pro und Kontra :)


Bearbeitet von: angry81 am 08.07.2014 um 08:26:33
surrealparameter
der erste unterschied wird da wohl die grüne feinstaubplakette sein, je nachdem wo du wohnst oder fährst, die nicht jeder e39 oder e60 hat ab werk zumindest.

aber ich persönlich denke mit einem e60 kann man nichts falsch machen, zumal der wiederverkaufswert später sicher mal höher ist, da ist nen gelungener 5er bmw optisch und technisch.

wenn sich ein diesel lohnt für dich, das m-paket, naja ... sind auch so schöne autos, da wäre mir der technische zustand und die gelaufenen kilometer wichtiger.

e60 525d oder 530d in meinen augen klasse autos.