Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jbohm_sh
Hauptthema:
Tag zusammen,

ich suche Momentan nach Gelben Angel Eyes Standlichtringen, die ich bei mir nachrüsten möchte, ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand schon mit Produkten Erfahrung hat, oder ob ihr mir zufällig nen Link posten könntet wo ihr eure gekauft habt. Habe bei der Bucht schon geguckt und nur die gefunden

LINK


Nur naja, ich trau sonem Kram nich und hab Angst das es nach 3 Tagen den Geist aufgibt und ich wieder ran muss :D

Das ist so meine Vorstellung :D

Wäre nett, danke schonmal,

Gruß



Bearbeitet von: jbohm_sh am 02.07.2014 um 18:32:35
johni07
Hmm der preis ist schon arg billig.
Für meine Limo will ich auch Standlichtringe. Was mich aber hindert ist, dass es im Straßenverkehr nie zulässig ist - das ist dir klar?
jbohm_sh
Ja, 20 Euro und kommt aus Hong Kong. Den vertrau ich nicht so, hab da noch welche für 95€ gefunden aber das erscheint mir nun n bisschen viel...
Das weiß ich, ja ;)
johni07
Ja die um rund 100€ kenn ich. Aber das ist meiner Meinung nach zu viel.
Also die aus China würde ich nocht nehmen.