Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
natasm3
Hauptthema:
Als ich vor 2 Monaten auf dem Weg nach Italien war fing mein Fahrzeug auf der Autobahn Feuer!!!!

Als erstes kam die Meldung Getriebeölverlust, daraufhin ging das Fahrzeug in Not Lauf und der Motor erlosch. Als ich die Motorhaube öffnete kamen mir schon die Flammen entgegen. Das Feuer befand sich auf der Rückseite des Motors zur Richtung des Innenraumes. Konnten das Feuer löschen, leider weiß keiner auf was das zurückzuführen ist.

Habe gehört, dass dies schön öfters bei diesem Modell vorgekommen sein soll!!!

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen Bitte
Airborne
Zitat:



Habe gehört, dass dies schön öfters bei diesem Modell vorgekommen sein soll!!!

(Zitat von: natasm3)




Quelle?
Ich hab nämlich noch nie was in der Hinsicht gehört.

MfG
BMW_JoKeR
Hör ich auch zum ersten Mal,
aber wenn schon die Meldung kommt Getriebeölverlust, wäre es dann nicht denkbar, dass dieses evtl an die heiße Aga gekommen ist und sich dann entzunden hat?

Gruß
Rob 335i
Is doch nen versicherungsschaden, bring die karre nach bmw wenns ums reparieren geht
natasm3
Hab das von einem Kumpel gehört ,er fragt noch genauer nach. Ist schon in der Werkstatt es kommt noch ein Gutachter ,wäre nur Interesant zu wissen ob das öfters vorgekommen ist ,da das Fahrzeug nicht gerade billig ist.
angry81
Zitat:


Habe gehört, dass dies schön öfters bei diesem Modell vorgekommen sein soll

....

wäre nur Interesant zu wissen ob das öfters vorgekommen ist

(Zitat von: natasm3)




Sind schon wieder Ferien?
Airborne
und vor allem....woher hat der Kumpel das gehört?
Hat ders auch nur irgendwo von jemand Anderem gehört, der es auch irgendwoher gehört hat?

Hatte noch keinen abgebrannten M3 auf der Bühne, und ich hab bei nem Händler gearbeitet wo ein M3 zum täglichen Standartauto gehörte.

Auch durch schnelles Googeln war nix dazu aufzufinden.

Also nochmal->Quelle?

MfG