Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stylez-boy_nr1
Hauptthema:
Hallo Jungs Brauch mal eure Hilfe.

Mein e46 hat ein 4 Speichen Lenkrad bj 2003

Hab mir in eBay ein Sportlenkrad mit multifunktion ersteigert.. Nun hab ich folgendes Problem.. Wollte das Sportlenkrad aufbereiten als ich den Airbag rausholte sind ja normaler weise 2 Stecker mit jeweils 2 kabel siehe bild ->>http://www.rogueengineering.com/Merchant2/graphics/00000001/tech_tips/z4_wheel/clip.jpg bei mir waren es jedoch 4 einzelne Kabel.. Die im lenkrad rumhängen Und ich weiß nicht wie die angeschlossen waren. Und ob die normal nicht mit nem Stecker sein sollten wie auf dem Bild.. Hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke
Stylez-boy_nr1
Oder kommen die Stecker vom Fahrzeug ?? Aber wohin dann mit den 4 Kabeln die im sportlenkrad hängen??? Oder sollte ich die alten Stecker übernehmen.. Hab das 4
Speichen Lenkrad nicht ausgebaut.. Wollte erst sicher gehen das alles klappt..
Weiß-Blau-Fan-Rude
Link

Hier dürftest deinen Stecker finden