Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
emko77
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht kann der thread verschoben werden. Ich bräuchte jemanden der sich für mich einen Wagen angucken könnte. Der Wagen steht in Friedrichshafen, das ist 6 Stunden von mir weg. Wohnt einer von euch in der Nähe und könnte mir helfen, Spritgeld, etc. übernehme natürlich ich.

Fahrzeugangebot: BMW 320d DPF XENON PDC TÜV NEU für 8950 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195411439
hero182
Ich komme zwar nicht aus der Gegend, wollte dir aber nen kleinen Tipp geben: Du hast schon gesehen, dass es sich um ein EU-Fahrzeug handelt, oder? Die sind zum Teil sehr schlecht gepflegt/gewartet. Es kann sich natürlich um eine Ausnahme im positiven Sinn handeln, aber ich wollte dich zumindest darauf hinweisen!
emko77
Kannst du mir das erklären warum?
emko77
Hab gerade mit dem gesprochen wegen der karre, der Wagen ist aus Italien. Angeblich gut gepflegt. Nur Inspektion musste bald gemacht werden. Würde mir die karre schon gern angucken.
B OZ 200
Hör auf, spätestens beim Wort Italien ist die Sache erledigt. Keine Historie und der Km stand ist auch so ne Sache.