Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nic_e30
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.06.2014 um 20:08:55 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Servus Gleichgesinnte :)

bin neu hier und hab mir jetzt den Traum von einem e30 erfüllt :) bevor ich jetzt lang rumschreibe komme ich gleich zu meiner Frage. Ich hab mir eine Projektaufgabe gekauft und zwar der Vorbesitzer wollte seinen 316i auf m50b25 umbauen hat es auch soweit erledigt aber am Motor und überall hängen noch Kabel und Schläuche rum die anscheinen niemand braucht. :) Jetzt wollte ich fragen ob schon mal jemand einen 316i auf m50b25 umgebaut hat und wenn ja ober derjenige das zufällig auf Fotos dokumentiert hat auf bis aufs kleinste aufgeschrieben? Wäre euch richtig dankbar für alle Hinweise usw.

Wünsch euch gutes fahren und schrauben, :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.06.2014 um 20:08:55
we-master
Lad doch einfach mal bilder von deinem umbau hoch. Somit kann man dir einfacher helfen was du brauchst und was nicht.



Bearbeitet von: we-master am 30.06.2014 um 08:52:06
Nic_e30
Hab jetz ne Fotostory angelegt mit paar Bildern dad ging schneller als so hochladen. Motor ist ohne vanos und am Kühler kann ich kein Thermostat anschliesen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
we-master
Finde leider keine fotostory in deinem profil.