Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timooo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.06.2014 um 21:50:41 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Moin,
ich bin neu hier und wollte mir in naher Zukunft einen Bmw e36 323ti zulegen.
Da ich noch eine M50B25 Ansaugbrücke rumfliegen habe, hab ich mir gedacht das ich diese dann an dem kleinen verbauen möchte. Allerdings musste ich schon oft lesen das auch eine Optimierung von Brücke und Motor erst die höhere Leistung erbringt.
Also jetzt meine frage, hat jemand eine Ahnung wo man sowas machen kann? Und wie viel der Spaß kosten wird?
Danke schon mal im voraus, MFG Timo

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.06.2014 um 21:50:41
Singerich
Timooo
Also wenn ich das richtig sehe kostet das abstimmen 349€?!
Und wo muss ich dann hin fahren, also wo ist der Standort der Firma?
werde nicht ganz schlau daraus, das ist ja jetzt nur die Preisliste, trotzdem danke:)
Singerich
Timooo
alles klar, danke dir:)
jochen78
Hi

Sven bietet auch an ihm das Steuergerät zu schicken wenn es für dich zu weit zum Fahren sein sollte.
Hab meine beiden (Compact und Cabrio) bei ihm abstimmen lassen, kann ihn nur empfehlen...

Gruß
Jochen
Timooo
Abend Jochen, danke dir für die Info, muss dann mal schauen wie ich das mache.
Gruß Timo
Mario325iK
Der Sven kommt auch zu Dir und stimmt ihn vor Ort ab ;-), musst ihn mal Anschreiben und das mit ihm besprechen.
Timooo
Das hört sich ja super an:)
Danke sehr für die Info wird aber denke ich noch dauern denke so Anfang nächstes Jahr.
Wollte mich nur schonmal kundig machen.
Gruß Timo