Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mc Murfhy
Hauptthema:
Bin durch Zufall auf die Seite der Fa. schmidt-tech gestoßen.
Kennt jemand die Fa.?

Verarbeitung?
Klang?

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
MPower19!
Hi,


kenne die Fa. schmidt-tech schon, aber habe noch nie einen gesehen der den unter seinem BMW gehabt hatte.
Mein Tipp an dich:

Bevor du dir die holst (sind ja auch nicht gerade billig), kauf dir lieber einen von Bastuck oder G-Power!


mfg bmwmpower
SirHanSolo
soweit ich weiß hat pimboli einen drauf und kann auch gute preise machen!!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)
Mc Murfhy
Habe nicht gefragt weil ich einen für meinen 3er brauche.
Nur interessehalber ob es sich lohnt die Anlagen event. mit ins Lieferprogramm aufzunehmen.
Für mich kommt nur Bastuck in frage, die haben das beste Preis/Leistung-Verhältnis.
Die FK Anlagen muß ich noch antesten, die Sind ja recht günstig. In der Hand hatte ich schon eine Anlage, macht optisch einen guten Eindruck.

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß